Hier erhälst du Antwort auf deine Fragen

 

Das Produkt wird nicht ausgegeben

Steckt ein Produkt fest, wird es einfach ausgesetzt und du kannst entweder ein anderes Produkt auswählen oder die Rückgeldtaste betätigen. 

Zahlst du mit Karte, wird einfach nichts abgebucht und auch hier, kannst du einfach ein anderes Produkt wählen

Probleme mit dem Produkt

Auch wenn wir akribisch auf unsere Produkte und MHD´s schauen, kann es dennoch passieren, dass uns etwas durchrutscht. 

Schreib uns eine Mail und sende uns einen Anhang mit einem Bild des Produkts. Wir melden uns dann umgehend bei dir.

Zahlungsfehler

Wenn deine DEBIT/KREDIT Karte nicht erkannt wird oder du eine falsche Pin eingibst, kannst du es einfach nochmal probieren. Nur wenn dein Konto nicht gedeckt ist, wird die Zahlung nicht akzeptiert

 

Nice to know: wenn du länger als 30 Sekunden zum bezahlen brauchst, bricht die Zahlung auch ab.

Hast du dennoch Fragen, schreib uns einfach eine Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.